Team


 
inhaltsbild

Bernadette und Donat Negele sind Eigentümer der Negele Orthopädie und leiten das Geschäft in dritter Generation seit 1980.


 
inhaltsbild

Negele Donat, diplomierter Orthopädie-Schuhmacher
Kundenberatung rund um „Fuss und Schuh“ , Einkauf, externe Kontakte, Arbeitsvorbereitung, Abrechnungen und auch immer noch in der Werkstatt aktiv.


 
inhaltsbild

Benz-Negele Anika, diplomierte Orthopädie-Technikerin.
Kundenberatung Orthopädie-Technik, Kompressions-Strümpfe, Bandagen, Einlagen, Einkauf, Verkauf, Kontakte auswärts, Werkstatt


 
inhaltsbild

Negele Bernadette, Kauffrau
Buchhaltung, Administration, Kompressions-Strümpfe, Telefon, Verkauf


 
inhaltsbild

Pelusi David, Schuhmacher
Routinierter Allrounder in der Werkstatt, aber auch kompetente Aushilfe im Verkauf


 

Florin

inhaltsbild

Negele Florin, "Junior", sollte einmal den Bereich Orthopädie-Schuhmacher im Betrieb übernehmen. Arbeitet derzeit als Orthopädie-Schuhmacher in Zürich, beschäftigt sich zum Teil bereis mit den Vorbereitungen für die Meisterprüfung.